Jugendabteilung

Jugendfeuerwehr Eickeloh

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Eickeloh, der Heimat unserer engagierten Jugendfeuerwehr!

Unsere Jugendfeuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil unserer Organisation und bietet jungen Menschen im Alter von 10 bis 18 Jahren die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die für eine Karriere bei der Feuerwehr oder in anderen Bereichen von Vorteil sein können.

Unser Team von erfahrenen Jugendwarten und Stellvertretern ist bestrebt, unseren jungen Mitgliedern eine sichere und herausfordernde Umgebung zu bieten, in der sie ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Talente entfalten können. Wir bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten und Übungen, darunter praktische Übungen, theoretische Schulungen, Wettkämpfe und Freizeitaktivitäten, die dazu beitragen, die Teamfähigkeit und das Selbstvertrauen unserer jungen Mitglieder zu stärken.

Als Teil unserer Feuerwehrfamilie haben unsere Jugendlichen auch die Möglichkeit, an offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen und sich an gemeinnützigen Aktivitäten zu beteiligen. Dies kann dazu beitragen, ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Gemeinschaft zu unterstützen.

Unsere Jugendfeuerwehr ist stolz darauf, eine unterstützende und positive Umgebung für junge Menschen zu schaffen, die Interesse an der Feuerwehr haben. Wenn auch Sie Interesse haben, sich unserer Jugendfeuerwehr anzuschließen oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Aktuelles von der Jugendfeuerwehr

Jugendwartin Stellv. Jugendwartin Stellv. Jugendwart