Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Eickeloh!

Unsere Feuerwehr ist stolz darauf, 47 engagierte Mitglieder zu haben, darunter 11 Frauen. Unsere Altersabteilung besteht aus 15 Mitgliedern und unser Feuerwehrförderverein hat 135 Mitglieder. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Gemeinde sicherer zu machen.

Unsere Feuerwehr wird von unserem Ortsbrandmeister Dominik Heuer und seinem Stellvertreter Jan Kuhlmann geleitet. Die praktischen Übungen werden von unserem derzeitigen Gruppenführer Dennis Schulz und den stellvertretenden Gruppenführern Erik Evers und Jan Manicke durchgeführt. Wir sind stolz darauf, dass wir ein Team von erfahrenen und engagierten Führungskräften haben, die uns bei jeder Herausforderung unterstützen.

Unsere Jugendfeuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil unserer Organisation und wird von der Jugendwartin Nadine Schulz und ihren beiden Stellvertretern Svea Wiebe und Patrick Almen geleitet. Sie geben unsere Erfahrung und unser Wissen an die nächste Generation weiter und helfen ihnen dabei, die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die sie benötigen, um in Zukunft erfolgreich bei der Feuerwehr mitzuarbeiten.

Wir bei der Freiwilligen Feuerwehr Eickeloh sind stolz darauf, unsere Gemeinde zu schützen und zu dienen. Wenn Sie Interesse daran haben, Teil unseres Teams zu werden oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.