Fahrzeug: Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W)

Iveco Magirus TSF-W
Funkrufname: Florian Heidekreis 11-41-3
Besatzung: 5/1
Baujahr: 2009
Hubraum: 3920 cm³ Leistung: 130 kW (177 PS)

Brennt Unterstand mit Strohballen

Unterstand mit Strohballen brenntLanger Einsatz für die Feuerwehr Eickeloh (mb) Am Donnerstag um 15:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einembrennenden Unterstand mit Strohballen in Eickeloh alarmiert. Es handeltesich um einen…

Tragehilfe Person

Am vergangenen Sonntag, den 16.10 wurden wir um 14.45 Uhr mit dem Stichwort Tragehilfe, zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.Nach kurzem Einsatz konnten wir den Patienten sicher in den Rettungswagen transportieren.

Brennt Küche

Feuer in der Küche am frühen Morgen – Bewohner mit Rauchgasvergiftung im Krankenhaus Hademstorf (tk) Am Morgen des 02.10.2022 wurden um 06:06 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Hademstorf, Eickeloh und Hodenhagen…