eiko_icon Fahrzeug nach Unfall in Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 31
Einsatzort Details

L190 Eickeloh - Hademstorf
Datum 13.08.2019
Alarmierungszeit 09:55 Uhr
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger/Sirene
Einsatzleiter Sven Lindhorst
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eickeloh
Feuerwehr Ahlden
Feuerwehr Hademstorf
Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) Eickeloh  Mannschaftstransportwagen (MTW) Eickeloh  Einsatzleitwagen (ELW) Ahlden  Löschgruppenfahrzeug 10/6 (LF) Ahlden  Tanklöschfahrzeug 20/30 (TLF) Ahlden  Tragkraftspritzenfahrzeug (TFS) Hademstorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein Fahrzeug was mit einem Baum kollidiert war, geriet in Brand, unsere Kameraden und Kameradinnen öffneten den Kofferraum mittels Halligantool um den Brand der dort von der Batterie ausgegangen war abzulöschen. Die Ortsfeuerwehr Ahlden wurde zur Unterstützung mit der Wärmebildkamera nachalarmiert.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.